unsichtbar

Unsere Reiseroute 2007

über Taxco nach Acapulco -
entlang der Pazifikküste nach Norden bis Nayarit

Bild unsere Reiseroute 2007

Von Querétaro aus Richtung Süden bis zur Pazifikküste bei Acapulco. Von dort an der Küste lang Richtung Norden bis ? - na ja, bis der Urlaub zu Ende ist, und dann halt zurück nach Querétaro.

Soviel zu unserem Plan. An der Küste sind wir bis Chacala gekommen, und dann ging es über Tequila, Guadalajara und der Laguna de Chapala wieder zurück.

Bemerkenswert fanden wir, dass man oft einige hundert Kilometer immer an der Küste entlang fährt, dort die schönsten Strände findet, aber weit und breit weder ein Ort noch ein Hotel antrifft, um dann wiederum innerhalb von knapp hundert Kilometern einige Orte mit weniger schönen Stränden, aber dafür mehreren Übernachtungsmöglichkeiten anzutreffen. Somit erklären sich die teilweise recht unterschiedlichen Abstände zwischen unseren Stationen.

Den Bericht zu dieser Reise habe ich erst Anfang 2012 geschrieben. Mittlerweile haben wir schon einige Reisen in Mexiko unternommen, und auch wenn ich mich stets darum bemüht habe, unsere Eindrücke dieser Reise möglichst aus unserer damaligen Sicht zu schildern, ließen sich die "Erfahrungen" der nachfolgenden Reisen nicht ganz verdrängen.

Viel Spaß

Andrea & Wolfgang


* hier geht`s los *

Valid HTML 4.01 Transitional Hallo, noch ein paar Tipps zur besseren Seitenansicht: CSS ist valide!

Mit F11 wird die Seite auf dem ganzen Bildschirm angezeigt - erneut F11 drücken und man kommt wieder zurück zur letzten Anzeige

Mit den Tasten Strg und - oder + lässt sich die Seite verkleinern oder vergrößern

Wenn Euch unsere Seite gefällt, so erzählt Euren Freunden davon - wenn nicht, so sagt es uns * hier * oder im Gästebuch. Wir freuen uns über jede Kritik oder Anregung.

* * *

Dies ist eine rein private Homepage ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende * Nachricht hier * oder im Gästebuch.

Alle hier veröffentlichten Fotos wurden von uns fotografiert. Jegliche Nutzung oder Verbreitung bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung.