unsichtbar

Unsere Reiseroute 2013

Rund um Querétaro - mehr oder weniger weit?

Bild unsere Reiseroute 2013

Gut, wir sind mal wieder unterwegs, und wohlbehalten in México D.F. gelandet. Und diesmal gab es sogar VIP-Service. Unser Freund, der in Mexiko D.F wohnt, hat uns am Flughafen abgeholt. Wir blieben über Nacht bei ihm, und nahmen am nächsten Morgen sein Auto mit nach Querétaro. So ersparten wir uns die lästige Busfahrt.

Zumindest wettermäßig sind wir mal wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen und genießen das warme Klima. Morgens ist es mit knapp unter zwanzig Grad noch ein wenig frisch. Daher greifen Einige schon nach Jacke mit warmer Kapuze, Schal und Handschuhen. Im Laufe des Tages steigen die Temperaturen schnell auf knapp unter dreißig Grad.

Wir finden die Temperaturen angenehm und genießen die lang vermisste Sonne. Obwohl - es gab Tage, da sind wir vor Regen und Kälte im wahrsten Sinne des Wortes geflüchtet.

Aber lest doch selbst ;-)

Saludos

Andrea & Wolfgang


* zum Start unserer Tour in Querétaro *

Valid HTML 4.01 Transitional Hallo, noch ein paar Tipps zur besseren Seitenansicht: CSS ist valide!

Mit F11 wird die Seite auf dem ganzen Bildschirm angezeigt - erneut F11 drücken und man kommt wieder zurück zur letzten Anzeige

Mit den Tasten Strg und - oder + lässt sich die Seite verkleinern oder vergrößern

Wenn Euch unsere Seite gefällt, so erzählt Euren Freunden davon - wenn nicht, so sagt es uns * hier * oder im Gästebuch. Wir freuen uns über jede Kritik oder Anregung.

* * *

Dies ist eine rein private Homepage ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende * Nachricht hier * oder im Gästebuch.

Alle hier veröffentlichten Fotos wurden von uns fotografiert. Jegliche Nutzung oder Verbreitung bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung.