unsichtbar

Unsere Reiseroute 2011

Richtung Süden - Oaxaca? - weiter an den Pazifik?
Und dann? - mal sehen...

Bild unsere Reiseroute 2011

Letztes Jahr waren wir sehr früh, dieses Jahr sind wir sehr spät dran, trotzdem werden wir uns noch ein wenig mit der Semana Santa, der Osterwoche, in der ganz Mexiko auf den Beinen ist, auseinandersetzen müssen.

Wieder mal sind wir bei unseren Freunden in Querétaro und wissen noch nicht so genau, wohin es uns dieses Jahr verschlagen wird. Grobe Richtung ist Südwest an die Pazifikküste. Erste Ziele werden wohl Guadalajara, Tequila und Chacala werden.

Diese Orte hatten wir schon am Ende unserer Tour in 2007 besucht. Damals waren wir zeitlich ein wenig begrenzt, und hatten uns fest vorgenommen, nochmal hierhin zurückzukehren.

Unser Wunsch wäre eine Fahrt mit dem Chepe - dem Zug durch die Kupferschlucht - hinauf nach Desvisadero oder Creel. Aber im Moment steht noch nicht fest, ob wir auf dem Zug unser Auto mitnehmen können. Also, warten wir`s mal ab...

Tja, das war der Stand der Dinge. Nun wissen wir, dass man zumindest im Moment keine Autos auf dem Zug mitnehmen kann. Also werden wir wahrscheinlich zuerst nach Oaxaca fahren. Dort wollten wir ja schon letztes Jahr gerne hin. Weiter geht es dann wohl an die Pazifikküste, den Rest wissen wir noch nicht. Warten wir mal ab.

Viel Spaß

Andrea & Wolfgang


* zum Start unserer Tour in Querétaro *

Valid HTML 4.01 Transitional Hallo, noch ein paar Tipps zur besseren Seitenansicht: CSS ist valide!

Mit F11 wird die Seite auf dem ganzen Bildschirm angezeigt - erneut F11 drücken und man kommt wieder zurück zur letzten Anzeige

Mit den Tasten Strg und - oder + lässt sich die Seite verkleinern oder vergrößern

Wenn Euch unsere Seite gefällt, so erzählt Euren Freunden davon - wenn nicht, so sagt es uns * hier * oder im Gästebuch. Wir freuen uns über jede Kritik oder Anregung.

* * *

Dies ist eine rein private Homepage ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende * Nachricht hier * oder im Gästebuch.

Alle hier veröffentlichten Fotos wurden von uns fotografiert. Jegliche Nutzung oder Verbreitung bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung.